4. November 2008

Nilpferd im Internet

Das ging ja schnell, so ein Weblog ist wirklich rasch eingerichtet!
In den kommenden Wochen werde ich an dieser Stelle versuchen die Übungsaufgaben für den M6-Kurs "Digitale Medien in der Geschichtswissenschaft: Suchmaschinen im analogen Zeitalter" so gut wie möglich zu erledigen. Mal sehen, ob mir dann auch noch andere Dinge einfallen...

Dies hier ist mein erster Weblog, bisher kannte ich nur den Blog meines Bruders, der derzeit im französischen Lyon sein Unwesen treibt. Auch mit anderen Web 2.0-Ressourcen habe ich nur wenige Erfahrungen gemacht. Das allseits beliebte StudiVZ konnte mich ebenso wenig ansprechen wie Facebook oder SecondLife. Einzig die MySpace-Seiten vieler Bands verwende ich regelmäßig, aber eben auch nur als passiver Nutzer.

1 Kommentar:

  1. Mann bist du fett geworden. Du bist ja ne Nummer fürn Zirkus!

    AntwortenLöschen